//-->

Hui, niemand wie schon erwartet schaut sich mein blog an. Aber eigentlich mach ich das je für mich also was solls. Gestern Farin Urlaub Rasing Team Konzert in München. Geil, aber verdammt stressig. Erst rausgefunden, dass es in eine andere Halle verlegt wurde(tja war wohl nichts mit dem frühen eintritt). Dann in die Zenithhalle gefahren, da direkt in die Mitte vorne gesetzt, was wir nicht hätten machen sollen. Als alle anfingen zu pogen, war es wirklich extremst, d.h. Rucksack aufgemacht worden-Oberteil verloren. Dann bekam ich da überhaupt keine Luft, bin zusammengeklappt und habe es gerade noch bis zum Mädchenklo geschafft. Dann eine Viertelstunde am Wasserhahn und noch eine Viertelstunde am Fenster verbracht. Habe noch ein Mädel kennengelernt, dass auch fast ein Kreislaufkollaps gekriegt hätte. Na ja dann noch was getrunken und hinten geblieben. Da konnte man den Farin sogar besser sehen. Also ganz kuhl, aber HIM-Konzert war schon eine ganz andere Erfahrung. Heute dann Alesja besuchen- sie hat b-day!!! Falls sie überhaupt zuhause ist, man kann sie nie erreichen..

22.10.06 11:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mme miau (22.10.06 14:14)
huh mein engelchen=) dochdoch ich lese deinen blog schon =D
mh dumm das das konzert so stressig war =/ ich hoffe mal farins anwesenheit hat dich wenigstens etwas entschädigt ^^
bei mirgeht nicht so viel ...hab keine lust auf schule morgen und vor allem nicht diensatg, mit dem dicken hr b ^^
ich hoff emal du bist da was optimistischer!
ganz viele liebe grüße und einen schoenen tag noch

make coffee not war!

lieb dich=)

deine kleine killer katze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

actuellement | Just MOI | | Gästebuch | Kontakt | Das Vergessene | Abonnieren | Les Menschen | Createur
Sparkling Gossip | Designerin | Credits