//-->

Ernüchterndes Ergebniss bei der Jobsuche. Ich habe langsam das Gefühl ich werde nie etwas finden. Das ist verdammt mies und ich bin echt verzweifelt. Ich würde so verdammt gern ausziehen, ich weiss nicht mehr wie lange ich es in diese Wohnung aushalte. Immer wenn ich in diese Wohnung  eintrette, mich in mein Zimmer mit den erdrückenden weissen Wänden setzte, immer wenn ich von meinen Eltern fertiggemacht werde, dann zerplatzten meine Träume, ich verliere meinen ganzen Lebenswillen in wenigen Augenblicken. Alles, was ich mir am Vormittag oder am Vortag vornehme, macht keinen Sinn mehr. Alles wozu ich mich noch bringen kann ist vor dem Fernseher zu sitzten und die ganze Zeit irgendetwas zu fressen. Und wenn ich fertig gemacht werde, bin ich psychisch total am Ende. Das einzige an was ich in den Momenten denke ist rauszugehen und mich aufirgendeine Weise umzubringen. Soll das mein Leben sein? Was habe ich noch, was mich am Leben festhält? Freunde, die ich ein mal im Jahr sehe? Ich habe weder einen Freund, noch eine Arbeit oder Eltern, die mich vermissen würden.

28.9.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

actuellement | Just MOI | | Gästebuch | Kontakt | Das Vergessene | Abonnieren | Les Menschen | Createur
Sparkling Gossip | Designerin | Credits