//-->

Ja ja ziemlich lange nichts mehr geschrieben-keine Motivation dazu gehabt, überhaupt keine Motivation zu garnichts gehabt und das seit 2 Monaten. Bis ich bemerken konnte, dass ich keine Motivation kriegen werde, ich muss mir selbst eine schaffen. Dinge, die ich in den letzten Zeit erkannt, bzw. erfahren habe:

- In Californien landet man für 3 Straftaten egal welcher Art(z.B.: drei Mal Schwarzfahren) im Gefängnis

-Die Menschen in dem Zeitalter Platons haben sich "gekugelt"(zitat von Herrn Wieben)

- Wenn ich kurz vorm Sterben bin meine Eltern aber nicht daheim sind, darf ich mich nicht befreien lassen, denn wenn ich auf dem Weg nach Hause(der dauert 7 min) sterbe, dann macht sich die Schule für mich strafbar

-Eine Haarfarbe Aubergine sieht auf den Haaren nicht unbedingt auberginenfarbig aus

-Sehnenentzündungen sind ansteckend(-->zumindest im Fall von Susi und Nici)

-Deutsche essen Bananen anders als Russen

 -Papiertütenfalten ist eine Kunst

14.11.06 17:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mme miau (24.11.06 14:18)
ich will mich auch kugeln, auch wenn ich die antike nicht mag^^
hab dich gern mausilein=)


mme miau (15.12.06 17:32)
danke sehr <3 mag den header uach ganz doll gerne^^ hab ihn selber verkleinert,sodass myblog den auch hochladen konnte!

wie gehts dirß ich hoffe doch mal gut...ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die ferien=) bish dahin
hab dich gerne=>


killerkätzchen (18.12.06 19:17)
nee ich glaub der hr m. würde das sehr wohl merken^^ und dann wär ich dran omg xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

actuellement | Just MOI | | Gästebuch | Kontakt | Das Vergessene | Abonnieren | Les Menschen | Createur
Sparkling Gossip | Designerin | Credits